Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Franchising
Von das-goldene-m, 29.09.2010, 17:48

Der Blog heißt das Goldene M, also möchte ich wieder einmal vom M berichten. Allerdings mal etwas positives.

Denn Mecces (wie es liebevoll bei den Jugendlichen genannt wird) ist neben Fressnapf und Town Country Haus einer der drei Top Franchise-Geber im Jahr 2010.(Für all diejenigen, die nicht wissen, was Frenchising ist, gucken hier nach.) Franchising ist auf jeden Fall für beide Parteien eine super Sache.



Der Franchise-Nehmer profitiert insofern von dem System, als dass er ein eigenständiges Unternehmen führt, was von den Marketingmaßnahmen des Franchise-Gebers, den günstigen Konditionen beim Wareneinkauf und antürlich vom Know-How profitiert. Auf der anderen Seite muss der Franchise-Nehmer die Vorgaben des Franchise-Gebers befolgen, beispielsweise Qualitätsstandards.#

Wer selbst an der Idee interessiert ist und schon immer mal beim Goldenen M als "Restaurantleiter" arbeiten wollte, der findet hier die Voraussetzungen.

Aus den über 900 Franchise-Systemen, die von Impulse bewertet wurden, findet man in  den Top 10 auch Namen wie Baby One, Burger King oder Mrs- Sporty.

Auf jeden Fall, es ist schon eine sehr gute Sache, vor allem für Leute die sich immer selbstständig machen wollten. Man muss sich nicht um eine eigene Idee bemühen, nur einen roten Faden befolgen.

Franchise-Unternehmen stärken den deutschen Mittelstand :)

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (10)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed