Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Besucher beim Funpreneur
Von das-goldene-m, 22.11.2010, 11:08

Da ich mich ja nun nicht selbst für den Wettbwerb in der Uni angemeldet hatte, habe ich mich dazu entschlossen, einfach mal an dem Workshop teilzunehmen bzw. die Studenten zu beobachten. Das war jedenfalls für die Veranstalter kein Problem.

Am 29. und 30.10. waren die ersten großen Treffen: Projektmanagement und Ideenworkshop. Von 10 bis 18 Uhr wurde da also ordentlich kreativ geackert!  Nicht nur ich, sondern auch die Veranstalter waren erstaunt, wie viele Leute schon eine tolle Idee hatten. Ob die nun wirklich was taugt, hat sich dann herausgestellt, als das Zusammentreffen mit den Wirtschaftspaten waren.

Jedes Team hat einen Paten aus der Wirtschaft bekommen, der natürlich schon einige Erfahrungen gesammelt hat und den ein oder anderen Tipp geben konnte.

Mit einigen Teams habe ich mich dann unterhalten, über ihre Fortschritte, über Probleme und weitere Vorgehensweisen..da sind wirklich clevere Köpfchen dabei. Ich wurde zu dem zweiten Austauschtreffen am 30.11. eingeladen, mal sehen, wie weit die Teams gekommen sind.

Am 21.12. ist die Abschlussveranstaltung in der IHK, wer Lust hat, kann ja vorbeikommen. Ich werde auf jeden Fall da sein!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (10)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed