Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 06. Juli 2010

Sinnloses Wissen
Von das-goldene-m, 17:56



Wer kennt es nicht, das laute Knurren im Magen, wenn man nach 5 Stunden Fahrt auf der Autobahn endlich an eine Raststätte kommt und nur darauf wartet endlich etwas zwischen die Zähne zu bekommen?
Da leuchtet doch schon von Weitem das "Goldene M"!
Saftige Burger, goldbraune Pommes und eine kalte Coke....
Doch nicht immer ist alles so schmackhaft, wie es scheint. Letztens erst kam ich in eines der Fastfood-Restaurants, in dem gerade noch sauber gemacht wurde und die dreckigen Putzeimer auf der Theke neben den Menüs standen
Außerdem kann ich mich immer wieder darüber aufregen, dass es nachts kein Eis gibt, weil sie doch "die Geräte sauber machen müssen" WENN ICH DOCH NUR EIN KLEINES EIS MÖCHTE???!!!! (Eis wird übrigens in einigen Filialen abgewogen - eine Portion Eis am Tag über 150 g wäre auch zu ungesund!)

Gerade gestern hatte ich ein Gespräch mit einer Freundin, die mir geheime Insider-Infos geben konnte. Wusstet ihr, warum der Chicken Burger früher ca. 1,35 € gekostet hat und jetzt nur noch 1 € kostet? Man legt jetzt nicht mehr 12,5 g Salat auf die Burger, sondern nur noch 10 g.
Ein Hoch auf die gesunden Lebensmittel!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (10)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed