Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 13. Juli 2010

"Gesund"????
Von das-goldene-m, 21:14

Ich war bei den gesunden Lebensmitteln stehen geblieben!

Und ich habe mich nochmal damit auseinander gesetzt.
McDonalds will sich doch wirklich als Gesundheitslokal etablieren. Das ist ja wirklich der Wahnsinn. In den Werbespots bekommt man nur noch hyperschlanke Topmodels zu sehen, die ihren Gartensalat knabbern und dazu noch eine zuckerreduzierte Apfelsaftschorle (von den Konservierungsstoffen wollen wir hier mal absehen) trinken. Als Nachtisch dann noch den fettarmen Yoghurt mit frisch aufgetauten Früchten-super!
Dazu noch die vielen frischen Farben an den Wänden. Strahlendes Grün...gesünder geht es doch eigentlich gar nicht.

Doch ist es alles nicht so gesund wie es scheint. Denn die "gesunden" Nahrungsmittel beim Goldenen M sind mindestens genauso konserviert, wie die Champignons aus der Dose. Zudem sind sie sicherlich auch mit diversen chemischen Zusatzstoffen verpestet. Somit haben die Produkte einen Nährwert  von 0. Die Leute werden nicht satt, konsumieren mehr und mehr und mehr und mehr und.....und werden FETT!!!!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (10)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed